Produkt suchen

 Häufig gestellte Fragen (FAQ) 

Warum sind so viele eurer Produkte gerade ausverkauft?
Die Covid-19 Pandemie hat viele Lieferanten schwer getroffen und wir erleben derzeit einige Produktions- und Versandverzögerungen. Keine Sorge - wir füllen unser Lager so schnell wie möglich wieder auf! Melde dich für unseren Newsletter an, um als Erster zu erfahren, wann ein Produkt wieder auf Lager ist.

Welche Maßnahmen hat RevolutionRace als Reaktion auf die Covid-19-Pandemie ergriffen?
Sei versichert, dass wir die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der lokalen Behörden befolgen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner zu gewährleisten. Unser Logistikpartner hat neue und häufigere Reinigungsroutinen implementiert, wobei besonders darauf geachtet wird, exponierte Bereiche zu sanieren. In Gebäuden sind keine Fahrer erlaubt. Stattdessen werden Lieferungen draußen gelassen und digital signiert. In Ländern, in denen digitales Signieren keine Option ist, tragen Fahrer bei der Lieferung der Waren Schutzkleidung.

Kommt mein Paket trotz der Pandemie pünktlich an?
Die Verbreitung des Corona-Virus führt zu Störungen in den globalen Lieferketten, aber wir können Pakete an Kunden in allen unseren Märkten liefern. In einigen Fällen kann die Lieferung 1-2 Tage länger dauern als normal.

Wie wird mein Paket verschickt?
Größere Pakete werden mit DHL verschickt, kleinere Bestellungen gehen mit der Deutschen Post als Briefsendung. Das Tracking funktioniert erst nach dem ersten Scan in Deutschland. Also keine Panik, wenn du deine Bestellung nicht sofort verfolgen kannst. Nach ca. 2-3 Tagen sollte dies möglich sein.

Wie lang ist die Lieferzeit?
Normalerweise liefern wir innerhalb von 2-5 Werktagen. Während Rabattaktionen kann sich die Lieferzeit verlängern. Wir arbeiten so schnell wir können, um deine Bestellung auf die Reise zu schicken.

Ich habe soeben eine Bestellung getätigt, woran erkenne ich, dass sie erfolgreich abgeschlossen wurde?
Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du stets eine Bestellbestätigung via Mail.

Wann kommt meine Rechnung?
Die Rechnung wird per E-Mail verschickt, wenn die Bestellung unser Lager verlassen hat. Bei eventueller Verspätung, Umtausch oder Rücksendung kannst du deine Rechnung bei Klarna kostenlos pausieren lassen. Dies geht online über Klarna, Klarnas App, Chat oder telefonisch: 0720 88 3811

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen, aber es sieht so aus als ob mein Paket noch nicht losgeschickt wurde.
Die Sendungsverfolgung funktioniert erst nach dem ersten Scan in Deutschland. Dies kann bis zu 2-3 Tagen dauern.

Kann ich Ware umtauschen oder zurückschicken?
Ja, du darfst deine Produkte 1x kostenlos umtauschen oder zurück schicken bis zu 90 Tage nach Kauf. Bitte beachte, dass du nur 1x gegen eine andere Größe umtauschen kannst, nicht gegen ein anderes Modell.

Wie kann ich eine Ware reklamieren?
Schick bitte eine Mail mit Bild vom defekten Artikel an den Kundendienst support@revolutionrace.at und erzähl uns, was passiert ist.

Welche Zahlungsarten gibt es?
Hier findest du unsere Zahlungsarten.

Wo gebe ich meinen Rabattcode ein?
Bei Schritt 1 an der Kasse.

Habt ihr einen Laden bzw. gibt es einen Einzelhändler in Deutschland, der eure Produkte führt?
Nein, wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich über unseren Online-Shop.

Welche Größe soll ich wählen?
Schau dir unsere Größenempfehlung oder die einzelnen Kundenbewertungen auf der jeweiligen Produktseite an. Natürlich kannst du auch den Kundendienst dafür kontaktieren. Wir helfen dir gerne dabei.

×