Produkt suchen
Kaufe

Versand & Lieferung

Wir wissen, dass du so schnell wie möglich raus in die Natur willst, deswegen arbeiten wir hart daran, unsere Versand- und Lieferroutinen so zügig wie möglich zu gestalten. Wenn du Fragen zum Versand hast, findest du die Antworten wahrscheinlich hier unten. Wenn nicht, kannst du dich jederzeit an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Versandkosten

Unser Versand ist immer KOSTENLOS! Kein Mindestbestellwert erforderlich. Auf diese Weise bleibt dir mehr Geld fürs Abenteuer. 

Unsere Lieferzeit

Wir liefern deine Produkte normalerweise innerhalb von 2–5 Werktagen ab dem Bestelltag. (Wenn wir aufgrund einer besonders beliebten Aktion aber gerade besonders viel zu tun haben, kann die Lieferung etwas länger als gewöhnlich dauern).

Unsere Logistikpartner

Wir arbeiten mit mehreren Logistikpartnern zusammen, um deine Bestellung so schnell und effizient wie möglich zu dir zu bringen. In Österreich werden unsere Pakete mit DHL, der Österreichischen Post oder der Deutschen Post ausgeliefert.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja! Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer an die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Beachte bitte, dass die Sendungsverfolgung erst nach Eintreffen der Pakete in Deutschland aktualisiert wird. Dies kann 2–4 Werktage dauern.

Wie wird mein Paket zugestellt?

Dein Paket wird an die Adresse geliefert, die du bei deiner Bestellung angegeben hast.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abholen kann?

Falls du dein Paket nicht abholst, wird es an uns zurückgeschickt und wir haben das Recht, zur Kostendeckung eine Gebühr in Höhe von 16 € zu erheben.

Was mache ich, wenn meine Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden?

Wenn du glaubst, dass deinen Produkten bei der Lieferung etwas passiert ist, wende dich bitte innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt der Ware an unseren Kundenservice. In unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst du mehr über beschädigte Produkte lesen. 

Was tue ich, wenn ich etwas zurückgeben möchte?

Wenn dir ein Produkt einmal nicht perfekt passt, ist das kein Problem. Hier findest du detaillierte Anweisungen für die Rückgabe. Die Rückgabe ist kostenlos, solange du das im Paket enthaltene frankierte Rücksende-Etikett verwendest.

Wähle deine Größe
×