Kostenloser Versand ab 150 € & 30 Tage kostenlose Rücksendung
Schwedisches design & qualität
4.6 von 5 im Rating bei 610 000+ Bewertungen
Cart icon
image

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Eine helfende Hand, wenn das Produkt nicht das Richtige für dich ist

Was passiert, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, ist für uns genauso wichtig wie vor dem Abschluss der Bestellung. Hier findest du Informationen darüber, wie du einen Artikel zurückgeben, umtauschen oder reklamieren kannst. Natürlich bieten wir immer kostenlosen Versand über 150 € und 30 Tage kostenloses Rückgaberecht für deinen Einkauf!

image

1. Retoure anmelden

Registriere deine Retoure oder deinen Umtausch in unserem digitalen Retouren-Checkout.

Hier registrieren
 

image

2. Die Ware verpacken

Lege das Produkt, das du zurückgeben möchtest, zusammen mit dem Rücksendeformular in eine Tüte und klebe das vorausbezahlte Rücksendeetikett auf das Paket. Wenn du die Tüte verwendest, in der die Produkte geliefert wurden, klebe das Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett.

image

3. Gib das Paket bei einem PARCEL CONNECT Partner ab.

Gib dein Paket bei dem auf dem Rücksendeetikett angegebenen Postdienstleister ab und bewahre einen Beleg oder eine Bestätigung der Abgabe auf. Achtung: Der Postdienstleister für deine Rücksendung ist nicht unbedingt derselbe wie bei der Zustellung des Pakets, also überprüfe dein Rücksendeetikett genau. Psst … wenn auf deinem Rücksendeetikett DHL Parcel Connect steht, suche über den Parcel Connect Filialenfinder die richtige Abgabestelle für dein Paket.

image

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 14 Tage. Je nachdem, welche Zahlungsart du bei deinem Einkauf gewählt hast, kann die Bearbeitungszeit variieren.

Hast du weitere Fragen zu Rückgabe, Umtausch und Reklamationen?

Mehr zum Vertiefen

×